Aktuelles
23.05.2019

NEUES TICKETSYSTEM für SERVICEANFRAGEN

Um die optimale Bearbeitung Ihrer Serviceanfragen zu gewährleisten führen wir das Ticketsystem von freshdesk ein.
Falls Sie kürzlich Serviceanfragen gesendet haben bzw. wenn Sie Ihre erste Serviceanfrage senden erhalten Sie zunächst ein Aktivierungs-Email mit dem Betreff FirstInVision Software GmbH Benutzeraktivierung vom Absender support@Firstinvision.freshdesk.com
Ihre Anfragen erhalten automatisch eine Ticketnummer und sind damit sowohl von unserem Service als auch von Ihnen als Anwender nachvollziehbar zu bearbeiten/einzusehen.
Nach Aktivierung Ihres Kontos können Sie den Verlauf Ihrer Anfragen jederzeit bei freshdesk ansehen bzw. weitere Anmerkungen dazu einstellen.
Ihre Serviceanfragen senden Sie bitte weiterhin wie gewohnt an service@firstinvision.de bzw. service@firstinvision.at
 
+49 (0)5151 / 29050 10
Schreiben Sie uns
Anfragen/Vertrieb:
+49 (0)5151 / 29050-10

Support:
+49 (0)5151 / 29050-20
+43 (0)463 / 304010-20
MO-FR : 09.30-12.00 UHR
MO-DO: 13.30-16.00 UHR

service@firstinvision.de
Preislisten und BestellformulareVideo: CasCADos in 6 MinutenFernwartungOnline-PräsentationenAnwenderforumwww.3de3.de13. AFA-Baufachkongress Messe › 18.09.2019 in der Stadthalle Troisdorf
 
schlieen